Weiling-Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

 
 

Unsere Kundenbetreuung

Als Weiling-Kunde haben Sie eine/n feste/n Kundenbetreuer/in, die/der stets für Sie da ist. Hier erfolgt auf Wunsch telefonische Beratung zu Produkten, Verkaufsaktionen und Sortimenten. Nach einem festen Anrufplan werden Sie regelmäßig kontaktiert. Lernen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner auch persönlich kennen, zum Beispiel auf den jährlich stattfindenden Weiling-Messen. Die nächsten Termine finden Sie hier.

Wie kommt Ihre Bestellung bei uns an?

Bestellen können Sie per Warenwirtschaftsystem, Easy Order/Easy Order online, Fax oder bei einzelnen Produkten bzw. für Nachbestellungen per Telefon. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, über den Webshop zu bestellen. Wir sind flexibel und passen uns Ihrem System individuell an. Wenn Sie hier Beratung über das effizienteste System benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Moderne Warenwirtschaft spart Zeit

Doch nicht nur das. Ein Warenwirtschaftssystem unterstützt Sie in vielen Belangen des operativen und strategischen Vorgehens bei der Betreibung Ihres Bio-Handels. Falls auch Sie auf die Vorzüge eines Warenwirtschaftssystems nicht mehr verzichten wollen oder können, haben wir mit einer Partnerfirma das richtige System für Sie.

Erfahren Sie mehr über die neue Warenwirtschaft, Kassensysteme und erhalten Support zu den Produkten von Bits und Bytes. Mit einem Klick auf das Feld in der linken Seitenleiste gelangen Sie direkt zu der Webseite.