Karriere

Jeder Einzelne zählt.


Wenn es um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht, steht für uns eines im Vordergrund: das „Mit“. Mitarbeiten heißt für uns mitgestalten, mitmachen, miteinander. Und zwar so, dass jeder seine Stärken bestmöglich einbringen kann. Das merkt man uns und den Menschen, die bei Weiling arbeiten, an. Sie sind es, die unser Unternehmen zu dem machen, was es ist – erfolgreich, authentisch, serviceorientiert.

 

Übrigens: Wir sind ausgezeichnet! Von der Wirtschaftswoche als wertvoller Arbeitgeber für das Gemeinwohl im Landkreis/Stadt Coesfeld 2019.

Zu den offenen Stellen

Alles zum Thema Ausbildung

Bei Weiling kann jeder viel bewegen.

Das sagt unsere Mitarbeiterschaft.


Jan Bahrs, Ladenentwicklung

„Ich habe meine Ausbildung in der Weiling-Ladenentwicklung absolviert: Wenn ein Existenzgründer in der Biobranche starten will, dann steht er vor einem großen Berg voller Herausforderungen. Hier können wir helfen, weil wir unsere Erfahrung aus vielen Ladeneröffnungen ziehen können, für Vieles sogar eigene Konzepte entwickeln konnten oder aber die richtigen Experten vermitteln können. Während meiner Lehre habe ich natürlich auch in anderen Weiling-Abteilungen, wie dem Einkauf und Verkauf, gearbeitet. Und zusätzlich eine Menge über Lebensmittel und die Bio-Branche gelernt. Abgeschlossen habe ich schließlich meine Lehre  als bester Groß- und Außenhandelskaufmann in NRW. In der Zeit danach habe ich dann, neben meiner Arbeit bei Weiling, an der Fernuniversität Hagen ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert. Aus meiner Ausbildung ist ein spannender und kreativer Beruf geworden.“

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg.

Das Wichtigste, was wir von Bewerberinnen und Bewerbern erwarten: Sie müssen passen – zu uns als Unternehmen, zu unseren Werten, unserem Team. Und natürlich zu der Aufgabe, die sie bei uns übernehmen. Im Gegenzug finden wir die Stelle, die wirklich zu unseren Bewerberinnen und Bewerbern passt. Wir übertragen Verantwortung, schenken Vertrauen, fördern die Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter/-innen machen daraus das Beste, nämlich persönlichen und unternehmerischen Erfolg. Sie sind zuverlässig, kreativ und kommunikationsstark, bringen Leistungs- und Lernbereitschaft ein, haben neue Ideen, übernehmen Verantwortung und leben die Weiling-Kultur.


Verstärken Sie unser Team


Jobs in Coesfeld

Coesfeld

Saisonkräfte Kommissionierung (m/w/d) gerne Schüler und Studenten, Vollzeit, tarifliche Vergütung

Ausführliche Beschreibung
Coesfeld

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement Schwerpunkt Produkte (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung
Coesfeld

MITARBEITER (M/W/D) FÜR DIE BESTELLANNAHME am Samstag

Ausführliche Beschreibung
Coesfeld

Verkäufer Naturkosmetik (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung
Coesfeld

Mitarbeiter
Kommissionierung (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung
Coesfeld

Mitarbeiter für die - Tiefkühl - Kommissionierung (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung
Coesfeld

Berater für Bio-Lieferdienste und Bioläden (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung
Coesfeld

Telefonischer Kundenbetreuer für
Bioläden (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung
Coesfeld

Bio-begeisterte Menschen (m/w/d) zur Durchführung von Verkaufs- und Verkostungsaktionen in Bioläden

Ausführliche Beschreibung

Jobs in Lonsee

Lonsee

Außendienstmitarbeiter für Bayern (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung
Lonsee

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung
Lonsee

Mitarbeiter
Kommissionierung (m/w/d)

Ausführliche Beschreibung

Nichts für Sie dabei? Schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung.

Mail senden

Ausbildung bei Weiling


Hast du Lust, zu zeigen, was du kannst – und damit wirklich etwas zu bewegen? Wenn du Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringst, kreativ und engagiert bist, mit guten ökologischen Produkten arbeiten möchtest und Interesse an einer Ausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich hast, bist du bei uns genau richtig. Zu unseren Ausbildungsangeboten zählen: Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Kaufmann für Marketing-Kommunikation (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d). Was dich in den einzelnen Ausbildungsberufen erwartet und was wir dir zu bieten haben, findest du in den u.a. Stellenanzeigen. Gemeinsam mit dir wollen wir erfolgreich sein.


Bereit für Neues?


Ausbildung

Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Ausbildung

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Ausbildung

Ausbildung Kaufmann für Marketing-Kommunikation (m/w/d)
Abteilung Marketing-Kommunikation

Ausbildung

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
im bioladen*Weiling

Lade hier unseren Ausbildungsflyer herunter.

Du hast weitere Fragen zum Thema Ausbildung bei Weiling?
Die Antworten auf die häufig gestellten Fragen gibt es hier > 

 

Du möchtest gern ein Praktikum bei Weiling machen?
Informiere dich hier dazu und finde die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen >


Bewirb dich jetzt!

Darf’s ein bisschen mehr sein?


Laden Sie hier unser Unternehmensporträt herunter.

Laden Sie hier unseren Ausbildungsflyer herunter.